Mitglied werden

Du möchtest uns bei diesem einmaligen Projekt helfen? Wir freuen uns über alle, die aktiv mitmachen wollen. Aber auch passiv kannst Du mithelfen und für 25€ im Jahr ein Fördermitglied werden!

Anmelden per E-Mail

Du kannst Dich auch einfach per E-Mail anmelden. Klicke auf den folgenden Link und gebe in der E-Mail Deine Anschrift sowie Deine E-Mail-Adresse an. Und teile uns bitte mit, ab wann Du Mitglied bei Nicos Farm sein möchtest. Wir melden uns dann bei Dir zurück.

Per E-Mail Mitglied werden

Wenn Du uns einfach etwas Spenden möchtest, dann kannst Du auf das folgende Konto überweisen:

Spendenkonto:

Nicos Farm e.V.
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE65 2005 0550 1261 1655 08
BIC: HASPDEHHXXX

Einzugsermächtigung für Fördermitglieder per Postversand:

Für 25 Euro im Jahr kannst Du bei uns Fördermitglied werden. Lade Dir dafür einfach das folgende Formular herunter und sende es uns per Post an folgende Adresse:

Nicos Farm e.V.
Wandsetwiete 2
22047 Hamburg

Einzugsermächtigung für Fördermitglieder herunterladen